Die Große NLP Hörbuch Kollektion von Stephan Landsiedel

10 NLP Hörbücher – NLP Hörbuch Kollektion von Stephan Landsiedel

Dieses umfassende Paket enthält den Inhalt von
10 Hörbüchern mit insgesamt über 18 Stunden NLPals Download, die Dich in Deiner persönlichen Entwicklung einen entscheidenden Schritt voranbringen werden.

Dies ist die größte Kollektion von Stephan Landsiedel, die es ja gab. Die Seminare umspannen etwa ein Jahrzehnt Lebenszeit und enthalten viel wertvolles Knowhow, das der Trainer unterhaltsam und informativ weitergibt. Mach Dein Auto zur rollenden Universität, verwandle Sportstunden und Aufräumarbeiten in ein Bildungsevent. Stärke Deine mentale Einstellung und genieße die Tipps von einem so erfahrenen Weisheitslehrer und Top-Trainer.

Diese zehn Themen erwarten Dich:

1. Abendseminare mit NLP -Best of Live Mitschnitte
Begebe Dich auf eine Reise in das Land des NLP.  Lerne, wie Du in Zukunft Menschen gezielt mit deren Sprache ansprechen und wie Du gute Beziehungen zu Deinen Mitmenschen aufbauen kannst.

2. Die Gesetze des Erfolges
Werden Sie zu einer Persönlichkeit, die Geld, Freunde, Liebe und Erfolg magnetisch anzieht. Entwickeln Sie in sich die Eigenschaften eines Gewinners. Auf dieser Audio-CD werden die Wege aufgezeit, wie Du Dein eigenes Potenzial am besten nutzen kannst, um persönlich und beruflich zu wachsen – getreu unserem Institutsmotto ‘… empower your potential!’

3. Coaching mit NLP
In diesem Hörbuch gibt Stephan Landsiedel den Mitgliedern eines psychologischen Beratungsteams einen Einblick in die NLP-Geschichte und stelle u.a. ein Strukturmodell für erfolgreiches Coaching vor.

4. Grenzen sprengen: Special Edition
Dieses  Audioprogramm beschäftigt sich mit der Überwindung von negativen Glaubenssätzen, das Denken von Gewinnern und deren Erfolgsgeheimnisse.

5. Lebe Deinen Traum
Diese Doppel-CD vermittelt auf unterhaltsame Weise praktische Hilfen zum Finden der eigenen Vision und macht Lust auf Erfolg. Der Zuhörer erfährt, wie man mit Spaß und Freude den eigenen Traum finden, gestalten und leben kann.

6. Selbstmotivation mit NLP
Lass Dich mitreißen und entdecke neue Möglichkeiten der Motivation. Erhalte Antworten auf die Fragen:

  • Wie motiviere ich mich selbst?
  • Wie setzte ich mir Ziele?
  • Was kann ich tun?
  • Wie lautet die ultimative Erfolgsformel?
  • Wie bringe ich mich in einen Spitzenzustand?
  • Wie erlange ich Selbstbewußtsein?

7. Spiele Dein Leben mit Begeisterung
Menschen sind Wesen mit unbegrenzten Möglichkeiten – Leider werden diese Möglichkeiten nicht immer erkannt. Was bleibt ist eine negative Sichtweise der Dinge und wenig Selbstbewusstsein. Die Audio-CD „Spiele dein Leben mit Begeisterung“ führt zu einem besseren Lebensgefühl durch Selbstbeeinflussung.

8. Spiral Dynamics: Die Entwicklung des Bewusstseins
Dieser Mitschnitt von einem einführenden Workshop zum Thema ‘Graves Levels und Spiral Dynamics.’  Das Modell ‘Spiral Dynamics’ liefert eine Beschreibung der Entwicklung des Einzelnen sowie der gesamten Menschheit in Bezug auf Werte und Selbstsverwirklichung

9. Verkaufen mit NLP
Mit Hilfe von NLP-Techniken, den Kunden besser einschätzen und die eigene Wirkung und Überzeugungskraft enorm steigern – das wird hier zum Thema gemacht. Viele hervorragende Verkäuferstrategien kommen dabei zum Einsatz. Möchtest Du Deinen Verkaufsumsatz steigern und die Zufriedenheit Deiner Kunden erhöhen? Dann ist diese Audiodatei nur zu empfehlen!

10. Ziele erreichen mit NLP
Oft hegen wir Wünsche und Ideen, ohne zu wissen, wie wir diese umsetzen könnten. Was uns fehlt sind die nötigen Werkzeuge und Überlegungen, welche uns auf dem Pfad zu unserem Ziel unterstützen können. In diesem 3stündigen Audio-Mitschnitt eines zweitägigen Seminars erfährst Du auf unterhaltsame Weise, was Ziele sind und wie Du persönliche Ziele erreichen kannst, mit vielen Beispielen, praktischen Methoden sowie Tipps und Tricks.

Stephan Landsiedel ist Inhaber und Gründer von Landsiedel NLP Training, einem NLP-Institut mit mehr als 25 Standorten. In den letzten 20 Jahren hat er über 2.500 Seminartage zum Thema NLP durchgeführt. Der Diplom-Psychologe und NLP-Master-Trainer ist Autor von zahlreichen Büchern und Hörbüchern. Sein erstes Buch „Way up – den eigenen Traum leben“ schrieb er mit 23 Jahren. Seine Vision ist: „NLP für alle“. 2011 führte er das erfolgreiche NLP-Programm „NLP in a Week“ ein. 2015 sprach er auf dem Europäischen Motivationstag vor 6.000 Teilnehmern. 2016 wurde er in die Top 100 von Speakers Excellence aufgenommen. Seine Stärken sind seine Authentizität und tiefes inhaltliches Wissen.

Kundenbewertungen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.